(pm/ea) – Die Sparkassen-Sportstiftung Main-Kinzig unterstützt die Teilnahme von Johannes Lotz von der Hanauer Rudergesellschaft bei den U 23-Weltmeisterschaften in Poznan/Polen mit 300 Euro. Der Hanauer Ruderclub Hassia erhält 600 Euro für die Teilnahme von Vereinsmitgliedern bei den U 19-Weltmeisterschaften in Racice/Tschechien und der U 23-Weltmeisterschaften in Poznan/Polen.
Stellvertretend für die Sportler nahmen Werner Marquardt von der Hanauer Rudergesellschaft und Andreas Wörner vom Hanauer Ruderclub Hassia die Spendenschecks entgegen.
Mit den Förderungen durch die Sparkassen-Sportstiftung soll ein Teil der hohen Wettkampf- und Reisekosten gedeckt werden.
DAuf dem Foto (v.l.): Nils Galle, Vorstand Sparkassen-Sportstiftung, Werner Marquardt von der Hanauer Rudergesellschaft, Stefan Gorselitz, Geschäftsführer der Sparkassen-Sportstiftung, Rainer Gimplinger, Vorstandsvorsitzender der Sparkassen-Sportstiftung, Michael Scragg, Vorstand Sparkassen-Sportstiftung, Andreas Wörner vom Hanauer Ruderclub Hassia und Christoph Lehmann, Vorstand Sparkassen-Sportstiftung.
Foto: PM