Einbrecher flüchten beutelos

(pm/ea) – Unklar ist noch, ob am Samstagabend ein oder mehrere Einbrecher in der Straße „Pfortenweingarten“ zugange waren. Gegen 18 Uhr wurde an der Terrassentür eines Einfamilienhauses gehebelt. Dann flüchteten die oder der Täter allerdings ohne Beute.


Offensichtlich hatten sie bemerkt, dass die Bewohner zuhause waren. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen oder  Fahrzeuge im Bereich „Pfortenweingarten“ gesehen haben.

Hinweise werden unter der Rufnummer 06181 100-123 erbeten.

Weitere Polizei-Meldungen aus Erlensee unter https://erlensee-aktuell.com/category/erlensee/polizei/

Anzeige

Pietät Hixt feiert 20-jähriges Bestehen

Wir sagen herzlichen Dank für das Vertrauen, das uns in den vergangenen 20 Jahren entgegengebracht wurde. Es ist uns Ansporn, diesen Weg als Familienunternehmen weiterzugehen.

Weiterlesen