„Ein großes Dankeschön an Helfer und Sponsoren“

(ms/ea) – Der Weihnachtsmarktverein Erlensee sagt allen Helfern und Sponsoren des 7. Historischen Weihnachtsmarkts ein großes Dankeschön.

Das DRK Erlensee  war am Sonntag mit 7 Helfern dabei. Mit ihnen waren es rund 50 Unterstützer, die an den Theken, in der Küche und beim Auf- und Abbau halfen sowie viele Kuchenbäcker und –bäckerinnen. Allen – den in der nachfolgenden Liste Aufgeführten und den vielen Ungenannten – ein herzliches Dankeschön. Ohne deren Hilfe könnte der Weihnachtsmarkt in dieser Form nicht stattfinden.

Foto: Markus Sommerfeld

 

 

 

Anzeige

Sparkasse Hanau: Erfolgreiche Nachwuchskräfte verkürzen Ausbildung

Fünf engagierte Auszubildende haben ihre Ausbildung zu Bankkaufleuten bei der Sparkasse Hanau vorzeitig und mit herausragenden Ergebnissen abgeschlossen. Die Abschlusszeugnisse erhielten Milena Wachter, Sarah Brockmann, Michael Schmidt, Chelina Golob und Laura Lindenthaler.

Weiterlesen