Open Stage Abend in Erlensee

(pm/ea) – Am Mittwoch, den 7. November, veranstaltet das Team Kinder- und Jugendarbeit in Erlensee (TKJE) einen Open Stage Abend im Jugendkulturzentrum (KUZ) Rückingen. Hierbei gilt: Die Bühne ist für jeden frei!

Egal, ob Entertainer, Comedian, Poetry Slammer oder Musiker, Tänzer, Schauspieler, etc., jeder ist willkommen, das Talent, das in ihm steckt, zu zeigen.

Der Abend startet um 20 Uhr im KUZ Rückingen, Rodenbacher Straße 8 und der Eintritt ist frei! Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wer Interesse an einer aktiven Teilnahme hat, meldet sich unter Timo.Bieber12@t-on-line.de oder ist spätestens um 20 Uhr vor Ort. Andernfalls ist jeder zu einem entspannten Abend mit Programm eingeladen.

Anzeige

Pietät Hixt feiert 20-jähriges Bestehen

Wir sagen herzlichen Dank für das Vertrauen, das uns in den vergangenen 20 Jahren entgegengebracht wurde. Es ist uns Ansporn, diesen Weg als Familienunternehmen weiterzugehen.

Weiterlesen