Amtliche Bekanntmachung der Stadt Erlensee

Unanfechtbarkeit der 1. Vorwegnahme der Entscheidung des Umlegungsplanes „Auf der Beune II“ gemäß § 71 BauGB

In der Baulandumlegung für das Baugebiet: „Auf der Beune II“ in der Gemarkung: Langendiebach, wird nach § 71 Baugesetzbuch bekannt gemacht, dass der Umlegungsplan zur 1. Vorwegnahme gemäß der Beschlussfassung vom 29.05.2018 unanfechtbar geworden ist.

Allen Beteiligten des Verfahrens wurde gemäß § 70 Abs. 1, Satz 1 BauGB ein ihre Rechte betreffender Auszug aus dem Umlegungsplan zugestellt.

Mit dem Zeitpunkt dieser Bekanntmachung wird der bisherige Rechtszustand durch den in dem Umlegungsplan vorgesehenen neuen Rechtszustand ersetzt. Die neuen Eigentümer werden hiermit in den Besitz der zugeteilten Grundstücke eingewiesen.

Die Geldleistungen sind fällig.

Rechtsbehelfsbelehrung

Gegen die Festsetzung des Zeitpunktes der Unanfechtbarkeit des Umlegungsplanes kann innerhalb eines Monats, gerechnet vom Tage nach dieser Bekanntgabe, Widerspruch erhoben werden. Der Widerspruch ist bei der Umlegungsstelle, dem Magistrat der Stadt Erlensee, schriftlich oder zur Niederschrift zu erheben.

Erlensee, den 23.07.2018

gez.:

Stefan Erb
Bürgermeister

Anzeige

„Osterzeit ist Ohrenzeit – auch für den Hasen“: Frohe Ostern wünscht Birkner Hörakustik

Man sagt, der Osterhase hört alles – dank seiner langen Löffel. Doch auch Meister Lampe kommt mal in ein Alter, in dem nicht mehr jedes Rascheln im Osternest klar zu hören ist. Gut, dass es heute Hörgeräte gibt, die mehr können als nur „lauter“. Sie machen das Leben wieder klarer, echter – vom ersten Frühlingszwitschern bis zum Osterlachen der Enkel.

Weiterlesen