Neues Buch des Erlenseer Autors Jörgen Peterson

(pm/ea) – Wer wissen möchte, wie die Nachricht von Jesus lautete …“und wie die Atombombe auf meinen Balkon kam“…und warum bayrische Legionen den Main bei Steinheim überquerten oder warum bei Heraeus bis tief in in die Nacht Licht brannte, der bekommt Antworten im neuen Buch von Jörgen Peterson aus Erlensee.

Außerdem darin: „Wie der Seelenhofer Horsti mit Hilfe vom S E I T E N B A C H E R die Flüchtlingsfrage löste und warum ein kleiner dicker ostkoreanischer Diktator in meinem Bett sein Mittagsschläfchen hielt“, verrät Autor Jörgen Peterson.

„Nachricht von Jesus…und wie die Atombombe auf meinen Balkon kam“:  Eine messerscharfe Satire und eine Lovestory zugleich. Das Buch kostet 12,99 Euro und ist im tredition Verlag erschienen. Es ist über den Buchhandel und im Online Buchandel zu beziehen.

 

Anzeige

5 Gründe, die für eine U3-Betreuung in der Kindertagespflege sprechen

Kleine Gruppen, familiäre Atmosphäre, feste Bezugsperson, individuelle Förderung, soziale Erfahrungen in kleiner Gruppe:

Weiterlesen