(pm/ea) – Die Arbeitsgruppe „Begegnungscafé“ der Flüchtlingshilfe Erlensee lädt für Samstag, 5. Mai um 14:00 Uhr herzlich ins Feuerwehrgerätehaus Rückingen, An der Wasserburg 12, in Erlensee ein.
Es bietet sich die Gelegenheit für Bürgerinnen und Bürger, mit Flüchtlingen und Ehrenamtlichen in gemütlicher Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen, oder die bereits bestehenden zu pflegen. Bei Kaffee, Tee und Gebäck kommt es zu Austausch von Erfahrungen und Einblicke in den Alltag eines Ehrenamtlichen oder eines Flüchtlings.
Ebenfalls bietet es die Möglichkeit, die Arbeit des Arbeitskreises kennen zu lernen und die Integrationsprojekte in Erlensee näher zu betrachten.
Bei Fragen oder näheren Informationen kann man sich gerne an Frau Yasemin Bülbül (Tel.: 06183-915158; E-Mail: ybuelbuel@erlensee.de) wenden.
Foto: PM