Bruchköbeler Pfarrgemeinde „Erlöser der Welt“ wählt Verwaltungsrat

(pm/ea) – Vor kurzem wurde die Ergänzungswahl für den Verwaltungsrat in der katholischen Pfarrgemeinde „Erlöser der Welt“ durchgeführt. Der Verwaltungsrat hat die Aufgabe, sich um die finanziellen Angelegenheiten der Pfarrgemeinde zu sorgen und das Eigentum an Kirchengebäude und Gemeindehaus zu verwalten.

Alle drei Jahre werden drei der sechs Mitglieder für sechs Jahre Amtszeit neu gewählt. Vorsitzender des Verwaltungsrates ist als siebtes Mitglied der Pfarrer von „Erlöser der Welt“, Geistlicher Rat Heribert Jünemann. Weitere Mitglieder sind H.Michael Roth, Christopher Hennig und Norbert Sebralla.

Als neue Mitglieder wurden jetzt gewählt Stephan Domes, Christopher Schwarz und Christina Jung, Nachrücker sind Doris Mutterer und Michael Oblong.

Anzeige

5 Gründe, die für eine U3-Betreuung in der Kindertagespflege sprechen

Kleine Gruppen, familiäre Atmosphäre, feste Bezugsperson, individuelle Förderung, soziale Erfahrungen in kleiner Gruppe:

Weiterlesen