Sturm Friederike: Region kommt glimpflich davon

(ms/ea) – Manch einer sprach angesichts der auf allen möglichen Kanälen verbreiteten Warnungen bereits vom bevorstehenden Weltuntergang. Doch Friederike entpuppte sich in der Region als gewöhnlicher Wintersturm, der keine außergewöhnlichen Schäden hinterließ, wie Polizei und Feuerwehren auf Anfrage gegenüber Erlensee Aktuell mitteilten.

Die beste Nachricht vorweg: In der Region kam kein Mensch zu Schaden. Während die Feuerwehren Bruchköbel, Erlensee und Rodenbach keine Einsätze verzeichneten, mussten die Hanauer Wehrleute zu 13 unwetterbedingten überwiegend kleineren Einsätzen ausrücken.

Im Gegensatz zu anderen, nördlich gelegenen Landesteilen, kam die hiesige Region erneut glimpflich davon.

Anzeige

5 Gründe, die für eine U3-Betreuung in der Kindertagespflege sprechen

Kleine Gruppen, familiäre Atmosphäre, feste Bezugsperson, individuelle Förderung, soziale Erfahrungen in kleiner Gruppe:

Weiterlesen