Kinder- und Teenie-Basar in Meerholz

(pm/ea) – Am Sonntag, 18. März, veranstaltet die Kindertagesstätte Straße der Jugend in Meerholz in der Sport- und Kulturhalle Meerholz ihren Flohmarkt „rund ums Kind“ – auch diesmal erweitert bis Größe 176.

Von 11 bis 13 Uhr können Baby- und Kinderbekleidung, Spielsachen, Kleinkindzubehör, Teenie-Mode bis Größe 176 und vieles mehr gekauft und/oder verkauft werden. Einlass für (sichtbar) Schwangere ist bereits ab 10.30 Uhr.

Einlass für Verkäufer ist ab 10 Uhr. Die Tischgebühr beträgt sieben Euro mit selbstgebackenem Kuchen oder zwölf Euro ohne Kuchen.

Tischreservierungen werden ab sofort unter eb-kitameerholz@web.de angenommen. Für Getränke, Würstchen und ein Kuchenbuffet ist gesorgt.

Anzeige

Stärkung der Finanzkompetenz: Planspiel Börse führt junge Menschen an die Finanzmärkte heran

Am 1. Oktober 2026 fiel der Startschuss für die 44. Spielrunde des renommierten Planspiels Börse. Seit über vier Jahrzehnten ist dieses Börsenlernspiel eine feste Größe in der Finanzbildung. Ein Erfolg, der nur durch die stetige Weiterentwicklung und Anpassung an die Entwicklungen in der echten Finanzwelt möglich ist.

Weiterlesen