Warten auf 2018: Der Fliegerhorst kurz vor dem Jahreswechsel

(ea) – Wolfgang Racek hat kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal ein paar Schnappschüsse aus dem Fliegerhorst mitgebracht.

Der Tower – als eines der wenigen „Überbleibsel“ – blickt nach wie vor imposant über das Gelände

„Parken vor der Kirche“: Ein Autokontor nutzt als Zwischenmieter einen Großteil des inneren Fliegerhorstdreiecks

An das Zweckverbandsgelände angrenzend das Gebiet des Bundesforstes: eine Oase der Natur

Auf dem Titelfoto: Warten auf 2018  – Warten auf den Abriss: Wo heute noch Offiziersvillen und die Housing-Area steht, wird in wenigen Jahren die Großmetzgerei Wilhelm Brandenburg den Betrieb auf dem Gelände ihres neuen Firmensitzes aufnehmen

Fotos: Wolfgang Racek

Anzeige

Mit Racktours am 30. August zum Musical Robin Hood in Fulda

Die weltbekannte Mittelalter-Saga als neues Musical von Weltstar Chris de Burg und Dennis Martin im Fuldaer Schlosstheater. Die packende Musical-Inszenierung entführt die Zuschauer in die Welt des Mittelalters. Dabei wird eine völlig neue und eigenständige Interpretation der Legende präsentiert.

Weiterlesen