Ausgelaufene Flüssigkeit sorgt für größeren Feuerwehreinsatz im Gewerbepark Erlensee

(ea) – Am Dienstagabend wurden die Feuerwehren aus Erlensee und Hanau aufgrund einer ausgelaufenen Flüssigkeit auf dem Gelände eines Speditionsbetriebs in den Gewerbepark Erlensee alarmiert.

Für die Bevölkerung habe zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung bestanden, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte.

Die Flüssigkeit, bei der es sich um eine in vielen Bereichen verwendete Lauge handelte, wurde von den Einsatzkräften aufgenommen und somit Schäden für die Umwelt verhindert.

 

 

Anzeige

Panel-Abend & Dialog-Seminar mit Mo Asumang finden in größeren Räumen statt

Demokratie gemeinsam leben e.V. und das Jugendforum der Partnerschaft für Demokratie Erlensee und Rodenbach gestalten mit Mo Asumang zwei Events, die entgegen der ursprünglichen Planung in größere Veranstaltungsräume verlegt werden.

Weiterlesen