Bürgerhilfe Bruchköbel wandert wieder

(pm/ea) – Am Dienstag den 12. September 2017 nimmt die Bürgerhilfe Bruchköbel – nach einer Sommerpause – ihre monatlichen „Spaziergänge in der Gemarkung“ wieder auf.

„Wir wandern in den Herbst, der die Natur noch einmal aufleuchten lässt. Mit Farben, Früchten, warmem Licht und langen Schatten begleitet uns der Herbst in Wald und Flur. Nüsse, Kastanien , Beeren und Pilze werden gefunden und – wenn möglich – bestimmt. Jedenfalls aber diskutiert. Wer Lust hat, mit uns zu gehen, ist willkommen. Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz am Bruchköbeler Wald (Lauftreff) um 14 Uhr“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Anzeige

Das Büchermeer präsentiert: „Wenn ich ´n schon seh, wie er da hockt“

Zusammen mit ihrem langjährigen Bühnenpartner Emil Emaille ist die Aschaffenburger Autorin, Kolumnistin und Kabarettistin Susanne Hasenstab am 28. März 2025 wieder einmal im Foyer der Klosterberghalle Langenselbold zu Gast. Auf Einladung und Anregung der Buchhandlung Büchermeer haben die Beiden dieses Mal wieder ein ganz besonderes Spezial-Programm im Gepäck:

Weiterlesen