(pm/ea) – Vor kurzem stand beim Hundesportverein Nidderau-Erbstadt alles im Zeichen eines überregional bedeutenden Turniers. Es fand der letzte der insgesamt 3 Qualifikationsläufe zu den Deutschen Vereinsmeisterschaften im Agility statt.
Zur Veranstaltung des Turniers konnte der Fußballplatz in Erbstadt genutzt werden, hierfür bedankte sich der Vorstand des Hundesportvereins recht herzlich beim Fußballverein SKG Erbstadt sowie bei der Stadt Nidderau.
Der Erste Vorsitzende Klaus-Peter Scheiber und der Zweite Vorsitzende Peter Stanek lobten die Mitglieder des Hundesportvereins Erbstadt, die mit hohem Engagement und tatkräftigem Einsatz das Turnierwochenende gemeistert haben. Alles lief reibungslos und auch die Verpflegung der Starter und Gäste klappte wie am Schnürchen.
Die Mannschaft des Hundesportvereins Nidderau-Erbstadt, die ebenfalls an den Deutschen Vereinsmeisterschaften teilnahm, konnte sich leider nicht für die Finalläufe qualifizieren.
Eine herzliche Gratulation ergeht an „Einfach Unglaublich“ des SGSV Ostheim; an die „Hell Dogs“ des SGV Köppern sowie an „Völlig Durch“ des SV OG Gernsheim und viel Glück für die Teilnahme am Finale.
Auf dem Foto: Die Siegermannschaften in der Gesamtwertung der Deutschen Vereinsmeisterschaften
Foto: PM