Einbruch in Werksgebäude in Großauheim

(pm/ea) – In der Nacht zum Samstag stiegen Unbekannte in eine Werkshalle ein und entwendeten diverse Werkzeuge.

Zwischen Freitag 20 Uhr und Samstag 18.30 Uhr durchtrennten die Täter den Maschendrahtzaun zum Gelände der Firma in der Heideäckerstraße in Großauheim.  Anschließend schlugen sie eine Fensterscheibe ein, um ins Gebäude zu gelangen und diverse Arbeitsgeräte zu entwenden.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Anzeige

Pietät Hixt feiert 20-jähriges Bestehen

Wir sagen herzlichen Dank für das Vertrauen, das uns in den vergangenen 20 Jahren entgegengebracht wurde. Es ist uns Ansporn, diesen Weg als Familienunternehmen weiterzugehen.

Weiterlesen