Ravens ungeschlagen im Play Off

(pm/ea) – Im letzten Gruppenspiel der Verbandsliga Hessen Rheinland-Pfalz Saarland haben die Herren der Hanau Ravens die Wetterau Bulls mit 40:7 geschlagen. Nach sechs Gruppenspielen ziehen die Ravens damit ungeschlagen in die Play Offs der Verbandsliga ein.

Coach Peter Fricke: „Wir haben vor allem wieder von unserer starken Defense Line profitiert und konnten den Gegner kontrollieren.“ Damit legen die Ravens in der ersten Herren-Saison eine tolle Bilanz hin. Vorstand Wolfgang Stahl: „Wir beschäftigen uns jetzt so langsam mit der Idee eines weiteren Titels unsere jungen Mannschaft im zweiten Spieljahr.“

Gegner und Termine der beiden Play Off-Spiele stehen noch nicht fest. Diese werden wahrscheinlich Ende August-Anfang September ausgetragen. Derzeit fraglich ist, ob alle U19 Jugendregionalliga Mitte-Spiele der Ravens Jugend noch durchgeführt werden können. In der Jugendliga gibt es bei allen teilnehmenden Vereine erhebliche Probleme durch nicht spielfähige Mannschaften.

Auf dem Foto: Lars Kanthak und Christian Mititi im Kampf mit einem Wetterau Bulls-Spieler

Foto: PM

Anzeige

Büchermeer lädt gemeinsam mit Stadtbücherei und Jugendförderung der Stadt Langenselbold ein

Anlässlich des Erscheinens des 20. Bandes von „Gregs Tagebuch“ veranstalten wir mit der Stadtbücherei und der Jugendförderung Langenselbold eine Geburtagsparty für Greg. Es wird ein spannender Nachmittag am Nikolaussamstag von 14-17 Uhr. Fans von Greg zwischen 6 und 99 sind dazu herzlich in den Schlosskeller eingeladen.

Weiterlesen