Neues Kassensystem im Schwimmbad Bruchköbel

(pm/ea) – Im Schwimmbad Bruchköbel wird mit Beginn der Freibadsaison 2017 ein neues Kassen- und Einlasssystem eingeführt. Dazu ist es notwendig, den Eingangsbereich teilweise neu zu gestalten, um Raum für den neuen Kassenautomaten zu schaffen.


Für die Installation des neuen Kassen-und Einlasssystems sowie  die notwendigen Umbauarbeiten wird die Zeit zwischen Schließung des Hallenbades und Eröffnung des Freibades genutzt.

Die Vorbereitungen im Außenbereich des Freibades sind auch im vollen Gange. Der voraussichtliche Eröffnungstermin ist am Donnerstag, dem 18. Mai 2017.

Die Jahres-und Saisonkarten sowie die Zehnerkarten und Wertkarten behalten ihre Gültigkeit. Hierzu müssen die vorhandenen Daten im neuen Kassensystem erfasst werden. Die Stadt bittet ihre Badegäste, sich zeitnah an die Mitarbeiter im Schwimmbad zu wenden, da die Kartenübertragung auf das neue Kassensystem bis Ende des Jahres abgeschlossen sein soll und danach die alten Dauerkarten ihre Gültigkeit verlieren.

Für das neue Speichermedium ist ein Pfand von 5,- € bei Datenerfassung zu zahlen.

Für weitere Fragen steht das Schwimmbadpersonal zur Verfügung.

Anzeige

Entdeckungstour durch die Oberlausitz mit Racktours

Liebe Reisegäste, entdecken Sie die schönsten Seiten der Oberlausitz – von den historischen Altstädten in Bautzen und Görlitz bis hin zur idyllischen Landschaft des Zittauer Gebirges. Freuen Sie sich auf faszinierende Einblicke in traditionelle Handwerkskunst, eine nostalgische Fahrt mit der Schmalspurbahn nach Oybin und den Besuch des dortigen Klosters.

Weiterlesen