Umfangreiche Durchsuchungsaktionen in mehreren Bundesländern

(pm/ea) – Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen eine rockerähnliche Gruppierung wegen Geldwäsche, Urkundenfälschung, Erpressung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden am Dienstag mehrere Objekte in Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen durchsucht.

Wie das Hessische Landeskriminalamt weiter mitteilte, richten sich die Durchsuchungsmaßnahmen gegen insgesamt zehn Beschuldigte im Alter zwischen 29 und 56 Jahren und zwei Firmen.

Ziel der Maßnahmen ist die Sicherstellung von Beweismitteln, wie beispielsweise Unterlagen, Schriftstücke und Datenträger.

 

Anzeige

Lagerraum zur Zwischenlagerung für Hausrat gesucht

Lagerraum, ca 10 qm, trocken und abschließbar, für ca 5-6 Monate zur Zwischenlagerung für Hausrat gesucht. Möglichst Erlensee, Rodenbach, Langenselbold. Kontakt: 0160 8425433 oder 0175 6435256

Weiterlesen