Erfolglose Einbrecher in Bruchköbel

(pm/ea) – Einen Losschein für die nächste Samstagsglückspielziehung stahlen Einbrecher, die zwischen Samstag, 15 Uhr und Sonntag, 2.40 Uhr, in ein Einfamilienhaus am Bruchköbeler Schulweg eingedrungen waren.

Die Diebe hatten zwei Türen aufgebrochen und anschließend die Schränke und Schubladen durchwühlt. Ob noch mehr fehlt als der Schein, muss überprüft werden.

Ohne Beute mussten Einbrecher abziehen, die zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen in Bruchköbel in der Hauptstraße zugange waren. Die Täter versuchten mit brachialer Gewalt die Eingangstür zu einem Elektrogeschäft aufzuhebeln. Vielleicht haben Anwohner oder Passanten etwas davon mitgekriegt, zum Beispiel etwas gehört.

Die Kriminalpolizei bittet unter der Rufnummer 06181 100-123 um Hinweise zu beiden Fällen.

Anzeige

Buchhandlung Büchermeer präsentiert: Lesung “Über der Brandung“ mit Franziska Jebens

„Immer am Meer entlang“, dieser wunderbare Roadmovie, der uns allen eine wunderschöne Auszeit beschert hat, bekommt nun ein würdiges Nachfolgebuch von Franzi Jebens! Alles hinter sich lassen und ans Ende der Welt flüchten, danach sehnen wir uns doch manchmal alle. Besonders dann, wenn wir mit unseren Kräften am Ende sind und uns fragen, wie es weitergehen soll.

Weiterlesen