Keine Großschadensereignisse durch „Egon“ in der Region – bislang keine Verletzten

(ea) – Der Orkan „Egon“ hat für zahlreiche Einsätze in der Region gesorgt. Allein die Polizei wurde unwetterbedingt zwischen Mitternacht und 8 Uhr am Freitagmorgen 79 Mal im Bereich des Polizeipräsidiums Südosthessen alarmiert. Einen Überblick über die Einsätze der Feuerwehren gibt es bislang nicht, Großschadensereignisse wie das abgedeckte großflächige Dach in Erlensee wurden jedoch nicht gemeldet.

Wie ein Polizeisprecher gegenüber Erlensee Aktuell auf Anfrage berichtete, könne man von einer überschaubaren Lage sprechen. Die Region sei – trotz zahlreicher umgestürzter Bäume – einigermaßen glimpflich davongekommen. Bis Freitagvormittag wurde außerdem von keinem einzigen Verletzten berichtet.

 

Anzeige

„Geschätzte Kundschaft: Wir sind vom Ausmaß an herzlichen Worten, wertvoller Unterstützung und Zusammenhalt überwältigt“

Denn ohne unsere treuen Kunden würden die heutigen Zeiten für uns sehr dunkel aussehen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um die Qualität in unserer Tradition aufrecht zu erhalten. Unsere Türen bleiben, dank Ihnen, weiterhin geöffnet. Wir danken unseren Kunden für Ihre Treue. Wir freuen uns weiterhin auf Sie. Es bedankt sich das Team der Bäckerei Bretag.    

Weiterlesen