In welche Richtung geht es im neuen Jahr?

(ea) – Die Zeit „zwischen den Jahren“ wird bekanntlich gerne genutzt, um zu planen, in welche Richtung man sich im neuen Jahr bewegen möchte. Immer weiter geradeaus oder doch lieber rechtzeitig abbremsen und abbiegen? Und was wird wieder alles entgegenkommen?

Dass es nicht unbedingt in Schwarzmalerei münden muss, zeigt Maximilian Zieg mit seinem bunten Foto von der Umgehungsstraße in Langendiebach und lässt dabei alle Richtungsentscheidungen gleichwertig nebeneinander stehen.

Das Erlensee Aktuell-Team wünscht den Leserinnen und Lesern, sich für die beste Richtung zu entscheiden, damit das Leben bunt bleibt.

Foto: Maximilian Zieg

Anzeige

Regiomat von Bauscher’s Landlädchen ab sofort mit „Wintersortiment“

Der Regiomat, der direkt vor dem Landlädchen in der Hauptstraße 44 steht, hat natürlich rund um die Uhr geöffnet! Erika Bauscher und Tochter Anke Eyrich freuen sich aber auch auf Ihren Besuch in Bauscher’s Landlädchen.

Weiterlesen