Fahrerin hatte Glück im Unglück

(ea) – Die Fahrerin eines Renault Scenic hatte bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr in Höhe der Zufahrt zum Bärensee wohl Glück im Unglück.

Nachdem die aus Richtung Langendiebach kommende Fahrerin beim Wechseln von der Überholspur auf den rechten Fahrstreifen offensichtlich den Abstand zu einem von ihr überholten LKW nicht richtig einschätzte, wurde ihr PKW von diesem erfasst, obwohl der Fahrer noch eine Vollbremsung einleitete.

vu3

Dabei kam der Peugeot von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf dem angrenzenden Grünstreifen und blieb auf dem Dach liegen.

Professionelle Ersthelfer konnten die nur leicht verletzte Frau noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreien.

vu2

Im Einsatz waren rund 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren Erlensee und Hanau, sowie Polizei und Rettungsdienst.

Bericht und Fotos: Markus Sommerfeld

 

Anzeige

Pietät Hixt feiert 20-jähriges Bestehen

Wir sagen herzlichen Dank für das Vertrauen, das uns in den vergangenen 20 Jahren entgegengebracht wurde. Es ist uns Ansporn, diesen Weg als Familienunternehmen weiterzugehen.

Weiterlesen