Karl-Rehbein-Handballer für Regionalentscheid qualifiziert

(pm/ea) – Auch in diesem Jahr konnte die erfolgreiche Handball-AG der Karl-Rehbein-Schule Hanau (KRS) mit zwei Mannschaften den Kreisentscheid für sich entscheiden: WK III unter Schüler-Trainer Max Horn und WK IV unter Trainerin Vanessa Amon qualifizierten sich jeweils als Schul-Kreismeister für den Regionalentscheid.

16-12-01-pm-krs-handball-2

 

Auch die ältesten Handballer der Wettkampfklasse II konnten im Teilnehmerfeld vier Mannschaften den hervorragenden 2. Platz belegen und die Mädchenmannschaft wurde Dritte.

Fotos: Privat

Anzeige

Das Büchermeer lädt zur Buchpräsentation herzlich ein

Daniel Chr. Glöckner, ehemaliger Bürgermeister von Gelnhausen und Stadtführer mit Engagement und Herz, präsentiert ein neues Reisebuch, welches Ihnen die faszinierenden Facetten der Stadt Gelnhausen näher bringt, die Kaiser, Könige, Gelehrte, Literaten und Erfinder beherbergte.

Weiterlesen