„Deutschland schwimmt“ – auch im Hallenbad Erlensee

(pm/ea) – Im Rahmen der Aktion „Deutschland schwimmt“, unter der Schirmherrschaft von „Disney“ und des DSV (Deutscher Schwimmverband), besteht am 24.09.2016 von 10 – 16 Uhr auch im Hallenbad Erlensee die Möglichkeit, hier für den guten Zweck daran teilzunehmen.


Zweck dieser Aktion ist es, unter Zusammenwirken aller daran teilnehmenden Hallenbäder in Deutschland, möglichst viele Bahnen zu erschwimmen, mit dem Ziel, insgesamt 3621 km, die Umrundung Deutschlands, zu schaffen. Durch die Sponsoren (Disney, REWE, Allianz) werden, je nach absolvierter Distanz, Geldmittel zur Verfügung gestellt, um Schwimminitiativen für bedürftige Kinder zu unterstützen.

Hierfür hat das Hallenbad Erlensee in Zusammenarbeit mit der Turn- und  Sportgemeinde Erlensee 1874 e.V. – Abteilung Schwimmen, eine Bahn an diesem Tag zur Verfügung gestellt, so dass jeder, der Interesse hat, ob groß, ob klein, guter oder nicht so guter Schwimmer, jung oder alt, hier in einer Art Staffel, seinen Teil dazu beitragen kann, um das Ziel zu erreichen.

Weitere Infos im Flyer und unter  www.disney.de/mach-mit/

Anzeige

Regiomat von Bauscher’s Landlädchen ab sofort mit „Wintersortiment“

Der Regiomat, der direkt vor dem Landlädchen in der Hauptstraße 44 steht, hat natürlich rund um die Uhr geöffnet! Erika Bauscher und Tochter Anke Eyrich freuen sich aber auch auf Ihren Besuch in Bauscher’s Landlädchen.

Weiterlesen