Fahndung wegen unterlassener Hilfeleistung: Gaffer kommen aus Main-Kinzig-Kreis

(pm/ea) – Nachdem sich Polizei und Staatsanwaltschaft mit einem Foto von zwei tatverdächtigen Männern an die Öffentlichkeit gewandt hatten (ERLENSEE AKTUELL berichtete), gingen insgesamt acht Hinweise zu den Gesuchten ein.

Nach den Feststellungen der Ermittler handelt es sich um zwei 33 und 36 Jahre alte Männer, die aus dem Main-Kinzig-Kreis stammen. Der ältere der beiden meldete sich nach Veröffentlichung der Fahndung selbst bei der Polizei. Bei beiden Männern stellten die Beamten die Mobiltelefone sicher, die jetzt ausgewertet werden.

Anzeige

Regiomat von Bauscher’s Landlädchen ab sofort mit „Wintersortiment“

Der Regiomat, der direkt vor dem Landlädchen in der Hauptstraße 44 steht, hat natürlich rund um die Uhr geöffnet! Erika Bauscher und Tochter Anke Eyrich freuen sich aber auch auf Ihren Besuch in Bauscher’s Landlädchen.

Weiterlesen