41-Jährige bei Verkehrsunfall in der Waldstraße leicht verletzt

(ea) – Bei einem Zusammenstoß zweier PKW am Donnerstagmorgen in der Waldstraße wurde eine 41-jährige Frau aus Erlensee leicht verletzt.

Ein 34-jähriger Erlenseer wollte mit seinem VW Golf von einer Grundstücksausfahrt auf die Waldstraße einfahren und übersah dabei offensichtlich den Audi A6 einer ebenfalls aus Erlensee kommenden Frau. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge zog diese sich leichte Verletzungen zu.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Erlensee waren ebenfalls am Unfallort, um ausgelaufene Betriebsmittel aufzunehmen.

Wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage gegenüber ERLENSEE AKTUELL mitteilte, entstand an den beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Anzeige

Büchermeer lädt gemeinsam mit Stadtbücherei und Jugendförderung der Stadt Langenselbold ein

Anlässlich des Erscheinens des 20. Bandes von „Gregs Tagebuch“ veranstalten wir mit der Stadtbücherei und der Jugendförderung Langenselbold eine Geburtagsparty für Greg. Es wird ein spannender Nachmittag am Nikolaussamstag von 14-17 Uhr. Fans von Greg zwischen 6 und 99 sind dazu herzlich in den Schlosskeller eingeladen.

Weiterlesen