Scheck an Franziskushaus überreicht

(pm/ea) – Einen Scheck über 600 Euro konnte Rainer Brossmann, der Leiter des Franziskus Hauses Hanau entgegennehmen. Der Betrag ist der Erlös aus dem Adventsbasar am 3. Advent an der katholischen Kirche Erlöser der Welt, Bruchköbel, initiiert vom Frauentreff der Kirchengemeinde.

Rainer Brossmann betonte, dass das Geld den Menschen im Franziskushaus direkt zu Gute kommt und gerade in der kalten Jahreszeit sehr willkommen ist.

 

Auf dem Foto (v.l.): Martina Roth, Petra Syguda, Elli Gerlach, Rainer Brossmann, Regine Droste

Foto: PM

Anzeige

Mit Racktours zum Musical „Pretty Woman“ am 30. Dezember in der Alten Oper Frankfurt

Liebe Reisegäste, erleben Sie 90er-Nostalgie pur mit der ¬Kultromanze „Pretty Woman“! Im frischen Makeover, musikalisch eingekleidet von Rocklegende und Weltstar Bryan Adams, kommt die Liebesgeschichte als Musical nach Frankfurt in die Alte Oper – ein humorvolles und mitreißendes Musicalerlebnis mit Songs und Dialogen in deutscher Sprache.

Weiterlesen