Bei Auffahrunfall auf A66 leicht verletzt

(pm/ea) – Wie die Polizei mitteilt, ist ein 24 Jahre alter Opel-Fahrer am Dienstagnachmittag, gegen 17.40 Uhr, bei einem Auffahrunfall auf der A 66 in Fahrtrichtung Frankfurt leicht verletzt worden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen übersah der 24-Jährige wohl, dass der vorausfahrende Audi A6 verkehrsbedingt abbremsen musste, weshalb es zum Auffahren kam. Beide Verkehrsteilnehmer waren auf der A 66 in Richtung Frankfurt unterwegs und beabsichtigten an der Anschlussstelle Hanau Nord auf die Bundesstraße 45 in Richtung Bruchköbel abzufahren. Aufgrund des Aufpralls wurde der Opel abgewiesen und kollidierte mit der Schutzleitplanke.

Der leichtverletzte 24-Jährige kam zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro.

Zeugen des Unfallgeschehens melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 auf der Wache der Polizeiautobahnstation in Langenselbold.

 

Anzeige

Signierstunde mit Tanja Rösner im Büchermeer

Sie wollten schon immer mal Tanja Rösner von der HR3- Morning Show kennenlernen? Dann sind Sie am Samstag, 30. November ab 11 Uhr im Selbolder Büchermeer herzlich willkommen!

Weiterlesen