(pm/ea) – Am verlängerten Wochenende vom 3. bis 6.Oktober fand das letzte Rennen der DMV Meisterschaft in Zerbst/Anhalt statt. Marianne Wisotzke ging schon mit dem 1. Platz in der Qualifikation als Favoritin in der Klasse Super Gas ins Rennen und konnte dann auch das Finale mit einer deutlich besseren Reaktionszeit bereits am Start für sich entscheiden und gewann das Rennen.
Für Gerd Habermann lief es ähnlich erfolgreich, auch er war in der Qualifikation auf Platz 1. und konnte bis ins Finale vorfahren, dann wurde allerdings der restliche Rennbetrieb komplett eingestellt und das Finale konnte nicht mehr ausgefahren werden wegen eines Oildowns (Öl auf der Strecke aufgrund eines Fahrzeugdefekts).
„Wir danken dem gesamten Team, das uns die gesamte Saison unterstützt hat! Außerdem danken wir unseren Sponsoren Ravenol Motoröl, Partyschnaps Ficken, Verkehrstechnik Rhein Main, Brass US Premium Cars, Udo Hoffmann Maschinenservice, Milwaukee Tools Dach, Welas Lackiersysteme und Cleanextreme für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung unseres Rennstalls! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! In den letzten Monaten des Jahres stehen nun die ganzen Meisterschafts Ehrungen an, von denen wir weiter berichten werden“, so das Gerd Habermann Racing Team abschließend in der Mitteilung.
Fotos: PM