Zehnjähriger bei Unfall in Freigericht verletzt: Beteiligte Autofahrerin flüchtete

(pm/ea) – Ein Zehnjähriger ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Schutzengelstraße infolge einer Kollision mit einem Auto leicht verletzt worden.

Der Junge war laut Mitteilung der Polizei gegen 7.40 Uhr mit seinem Fahrrad in Höhe der Hausnummer 7 unterwegs, als eine noch unbekannte Autofahrerin vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einfuhr. Das Kind konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem Auto hinten links, wodurch es sich Prellungen zuzog. Die mutmaßliche und noch unbekannte Unfallverursacherin stieg zwar noch kurz aus und ließ sich die Personalien des Jungen geben, fuhr dann aber weiter, ohne ihren Namen zu hinterlassen. Bei ihrem Wagen soll es sich um einen schwarzen VW gehandelt haben.

Die Unfallfluchtermittler bitten nun um weitere Hinweise zu ihr unter der Rufnummer 069 8098-5699.

 

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Erlensee und Bruchköbel spendeten 9.500 Euro aus dem PS-Los-Zweckertrag an 22 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein und gegenseitiges Kennenlernen“ fand für zahlreiche Vereine aus Erlensee und Bruchköbel die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich in der Vereinsgaststätte Aquarius der Turn- und Sportgemeinde Erlensee, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen