(pm/ea) – Nach diversen Umplanungen, Lieferengpässen, Insolvenzen von Baufirmen und vielen weiteren Hürden, sind aktuell die letzten Arbeiten des Innenausbaus für die neue Gaststätte im Erdgeschoss des Stadthaus Bruchköbel in vollem Gange, wie die Bruchköbeler Stadtverwaltung informiert.
Der Name „Vorzimmer“ für die Gastronomie im Stadthaus schlägt eine Brücke zwischen der Nutzung des Gebäudes als Verwaltungssitz und als Eventlocation, die seit der Neueröffnung 2022 zahlreiche Veranstaltungen beherbergen durfte. Geführt wird das Restaurant von Christian Holle, einem erfahrenen Unternehmer und bekannten Gastwirt aus der Region.
„Das Café – Bar – Restaurant Vorzimmer wird ein neuer Anziehungspunkt in unserer Innenstadt und durch seinen Außenbereich ein attraktiver Treffpunkt direkt auf dem Stadtplatz. Wir sind sehr gespannt auf die Eröffnung, bedanken uns bei allen Beteiligen für die gezeigte Hartnäckigkeit bei der Umsetzung und wünschen dem gesamten Team einen guten Start“, so Bürgermeisterin Sylvia Braun.