Dreijähriger in Hanau von Radler angefahren: Unfallfluchtgruppe ermittelt

(pm/ea) – Ein Dreijähriger wurde laut Mitteilung der Polizei am Montag, kurz vor 18 Uhr, in der Philippsruher Allee in Höhe eines dortigen Kinderspielplatzes (40er Hausnummern) von einem Radfahrer angefahren und hierdurch leicht verletzt.

Mit einer Schürfwunde am Kopf sowie Prellungen am Knie und am Ellenbogen kam er zur weiteren medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus. Nach der Kollision flüchtete der etwa 50 Jahre alte Mann mit grauen Haaren auf seinem hellbraunen Rad mit dickem Rahmen. Der Unbekannte hatte Tattoos am rechten Unterarm und war 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er war mit einem weißen T-Shirt und einer blauen Jeans (dreiviertel) bekleidet.

Hinweise bitte an die Ermittler der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 069 8098-5699.

 

Anzeige

Jugendliche laden Jugendliche zum workshop „Fairness und „Selbstbehauptung„ ein

In unserem Alltag erleben wir Mobbing, Hass auf Andersdenkende, Fake News. und auch Antisemitismus oder Diskriminierung von Geflüchteten. Mit der Rechtsanwältin Seda Basay Yildiz haben wir in zwei Veranstaltungen darüber nachgedacht, wie wir uns für die Einhaltung der Menschenwürde in unserem schulischen Alltag und in unserer Freizeit einsetzen können.

Weiterlesen