Sanitäter bei Angriff verletzt

(pm/ea) – Rettungsdienst und Polizei wurden am Mittwochmorgen in die Hanauer Schwarzenbergstraße gerufen, weil ihnen ein randalierender Mann in einer Wohnung gemeldet wurde.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein 54-Jähriger an der Hand blutete, weswegen er durch den Rettungsdienstbesatzung medizinisch versorgt wurde. Im Zuge der Behandlung soll der Mann einen 29-jährigen Sanitäter völlig unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dabei verletzt haben, so der Polizeibericht. Um weitere Angriffe zu verhindern, wurde der 54-Jährige durch die eingesetzten Polizeibeamten vorläufig festgenommen und in Handschellen gelegt. Warum er den Helfer attackierte, ist noch unklar.

Gegen den 54-Jährigen, der zur weiteren Versorgung seiner Wunden in ein Krankenhaus kam, wird nun wegen Verdachts der Körperverletzung sowie des tätlichen Angriffs ermittelt.

 

Anzeige

„Geschätzte Kundschaft: Wir sind vom Ausmaß an herzlichen Worten, wertvoller Unterstützung und Zusammenhalt überwältigt“

Denn ohne unsere treuen Kunden würden die heutigen Zeiten für uns sehr dunkel aussehen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um die Qualität in unserer Tradition aufrecht zu erhalten. Unsere Türen bleiben, dank Ihnen, weiterhin geöffnet. Wir danken unseren Kunden für Ihre Treue. Wir freuen uns weiterhin auf Sie. Es bedankt sich das Team der Bäckerei Bretag.    

Weiterlesen