Drei Fahrzeuge kollidiert: Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 43a sucht die Polizeiautobahnstation Langenselbold nun Zeugen.

Kurz nach 15 Uhr war es im Bereich der Anschlussstelle Hanau-Steinheim (Fahrtrichtung Fulda) zum Zusammenstoß von drei Fahrzeugen gekommen. Der genaue Unfallhergang ist dabei noch unklar. Ersten Erkenntnissen der Beamten zufolge wollte ein 62-Jähriger mit seinem grünen Dacia dort auf die Bundesstraße auffahren. Dann kam es zum Zusammenstoß mit einem schwarzen Hyundai, der sich auf der durchgehenden Fahrbahn befand, sowie einem grauen Mazda. Welcher Spur der Mazda befuhr – ob ebenfalls auf der durchgängigen Fahrbahn oder auch auf der Beschleunigungsspur – darüber gehen die Aussagen der Beteiligten derzeit auseinander. Jedenfalls verletzte sich der 62-Jährige bei der Karambolage leicht, die anderen beiden Fahrer blieben unverletzt. An allen drei Autos entstand ein Gesamtschaden von schätzungsweise rund 25.000 Euro. Der Dacia und der Hyundai waren nicht mehr fahrbereit.

Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0.

 

Anzeige

Im Rahmen der Interkulturellen Wochen des Mkk schließt sich die Partnerschaft für Demokratie Erlensee und Rodenbach dem Event im Limespark „Zusammen leben, zusammenwachsen“ des Ausländerbeirates an

Schon am Samstag, den 7.9. lädt das Jugendforum ab 16:00 Uhr in den Limespark zu einem Picknick ein und lässt den Abend ab 20:00 Uhr mit einem Open-air-Kinoabend „Ziemlich beste Freunde“ ausklingen.

Weiterlesen