Automatenkiosk in Langenselbold beschädigt: Zeugenhinweise zu zwei unbekannten Männern erbeten

(pm/ea) – Zwei Männer haben in der Nacht zu Dienstag im Selbolder Steinweg (einstellige Hausnummern) einen Automaten in einem Kiosk beschädigt – womöglich wegen einer falschen Bedienung des Geräts.

Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge betraten die beiden Unbekannten um kurz vor halb drei den Automatenkiosk, um offenbar etwas zu kaufen. Nach einem wohl fehlerhaften Bezahlvorgang trat einer der zwei mehrfach gegen einen der Automaten sowie die dahinterliegende Rigips-Wand, sodass ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro entstand, ehe sich das Duo aus dem Staub machte.

Beschreibung des 1. Täters:

– 1,75 Meter groß, dunkle schwarze Haare, Vollbart
– Kleidung: schwarze Basecap, dunkles T-Shirt mit weißer Aufschrift „moncler“, schwarze kurze Hose, schwarze Sneaker, schwarze Umhängetasche mit weißem „Adidas“-Symbol

Beschreibung des 2. Täters:

– 1,75 Meter groß, dunkle schwarze Haare, Vollbart
– Kleidung: graues T-Shirt mit weißer Rückenaufschrift, dunkle kurze Hose, schwarze Flip-Flops

Hinweise zu ihnen nimmt die Polizeistation Hanau II entgegen (06181 9010-0).

 

Anzeige

Jugendliche laden Jugendliche zum workshop „Fairness und „Selbstbehauptung„ ein

In unserem Alltag erleben wir Mobbing, Hass auf Andersdenkende, Fake News. und auch Antisemitismus oder Diskriminierung von Geflüchteten. Mit der Rechtsanwältin Seda Basay Yildiz haben wir in zwei Veranstaltungen darüber nachgedacht, wie wir uns für die Einhaltung der Menschenwürde in unserem schulischen Alltag und in unserer Freizeit einsetzen können.

Weiterlesen