(ms/ea) – Das Organisationsteam mit Erster Stadträtin Birgit Behr an der Spitze kann mit den ersten beiden Konzerten im Rahmen der Erlenseer Kulturnächte mit Chris Norman und Kim Wilde einen vollen Erfolg verbuchen.
Chris Norman am Freitagabend und Kim Wilde am Samstagabend sorgten für Musikevents der Extraklasse und damit insgesamt für einen Traumstart der Erlenseer Kulturnächte. Selbst Petrus rockte mit, sonst hätte das Wetter nicht im letzten Moment zu der freundlichen Open-Air-Atmosphäre im Erlenseer Fußballzentrum beigetragen.
Impressionen von den beiden Konzerten
Nach der Begrüßung der Gäste durch Erste Stadträtin Birgit Behr ging es los:
Das Organisationsteam hat dafür gesorgt, dass es tolle zwei Abende für die Besucher waren und die Künstler verwöhnt wurden:
Echte Stars wissen dies übrigens zu schätzen und stehen dann auch für Autogramme und einem gemeinsamen Foto gerne zur Verfügung.
Den Abschluss der Erlenseer Kulturnächte 2024 macht am Samstag, 3. August 2024 Manfred Mann’s Earth Band. Vor über 40 Jahren hat Manfred Mann seine legendäre Earth Band gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte.
Bericht: Markus Sommerfeld
Fotos: Helmut Hasenhait, Wolfgang Racek, Markus Sommerfeld