Durch verschossenes Metallkügelchen verletzt

(pm/ea) – Ein 46-jähriger Mann erlitt offenbar aufgrund eines verschossenen Metallkügelchens im Durchmesser von etwa 0,5 Zentimeter eine Schwellung sowie ein Hämatom am Oberarm. Der Verletzte erschien am späten Donnerstagnachmittag bei der Polizeistation am Freiheitsplatz und erstattete eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Er habe sich zuvor gegen 17 Uhr auf einem Parkplatz am Kurt-Schumacher-Platz befunden, als er von der Kugel am Arm getroffen worden sei. Das Geschoss brachte er gleich zur Polizei mit, wo es durch die Beamten als Beweismittel sichergestellt wurde. Ersten Erkenntnissen nach könnte das Kügelchen mit einer Zwille verschossen worden sein. Wieso den Mann die Kugel traf und von dem diese verschossen wurde, wird nun durch die Polizei ermittelt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 10012-0 zu melden.

 

 

Anzeige

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen übergibt VRmobil-Kinderbus „Emil“ an die KiTa St. Johannes im Flörsbachtal

Die Kinder der KiTa St. Johannes der Evangelischen Kirchengemeinde Flörsbach dürfen sich über ein besonderes Geschenk freuen: Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen übergab kürzlich den neuen VRmobil-Kinderbus „Emil“ mit Elektroantrieb an den Kindergarten.

Weiterlesen