Busfahrer angegangen: Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Ein Mann beabsichtigte am Donnerstagmorgen in der Selbolder Ringstraße in einen Bus der Linie 65 einzusteigen, soll sich jedoch geweigert haben, beim Busfahrer ein Ticket zu kaufen. Der 43-jährige Fahrer soll auf den Kauf einer Busfahrkarte bestanden haben, was der Fahrgast aber nicht einsah. Er soll deswegen aggressiv gewesen sein und den Busfahrer beleidigt sowie bedroht haben.

Die vorerst verbale Auseinandersetzung der beiden Beteiligten soll sich gegen 7.35 Uhr auf den Gehweg an der Haltestelle verlagert haben. Der 36 Jahre alte Fahrgast soll im weiteren Verlauf des Streites den Fahrer gegen die Hüfte getreten haben. Der Getretene soll im Gegenzug dem anderen ins Gesicht geschlagen haben. Die Polizei in Hanau hat die Ermittlungen, unter anderem wegen des Verdachts der Körperverletzung, aufgenommen. Auf beide Männer kommt nun ein solches Strafverfahren zu.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 06181 9010-0.

 

Anzeige

„Busreise für junge Familien“: Mit Racktours auf die „Kinderinsel“ Baltrum vom 26. Juli bis 2. August 2025

Vor mehr als zwanzig Jahren, als unsere Kinder noch klein waren, haben sich Familien mit Kindern auf den Weg mit dem OMNIBUS gemacht. Viele Familien aus Erlensee haben diese Reisen noch in guter Erinnerung. Nun startet die nächste Generation ins Abenteuer „Busreisen für junge Familien“ und hofft, dass es allen wieder so viel Spaß macht.

Weiterlesen