Streit vor Supermarkt in Langendiebach eskaliert

(pm/ea) – Offenbar aufgrund eines falsch aufgestellten Warentrenners stritten sich zwei Männer am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, vor einem Lebensmittelmarkt in der Ravolzhäuser Straße.

Wie die Polizei weiter berichtet, wollte einer der beiden Männer anschließend mit seinem Fahrrad nach Hause fahren, als sein Kontrahent aus dem Fahrzeug stieg und auf den Radfahrer zuging. Unvermittelt attackierte der etwa 1,70 Meter große Mann mit muskulöser Statur den 35 Jahre alten Hanauer mit Reizgas und schlug diesen zudem mehrfach ins Gesicht.

Passanten konnten die beiden Männer trennen, woraufhin der bislang unbekannte Mann mit feinem, kurzem blonden Haar und Brille in sein Auto stieg und in unbekannte Richtung davonfuhr. Der Unbekannte war mit einem beigen Kapuzenpullover bekleidet.

Die Polizei in Hanau bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06181 9010-0 zu melden.

Anzeige

„Geschätzte Kundschaft: Wir sind vom Ausmaß an herzlichen Worten, wertvoller Unterstützung und Zusammenhalt überwältigt“

Denn ohne unsere treuen Kunden würden die heutigen Zeiten für uns sehr dunkel aussehen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um die Qualität in unserer Tradition aufrecht zu erhalten. Unsere Türen bleiben, dank Ihnen, weiterhin geöffnet. Wir danken unseren Kunden für Ihre Treue. Wir freuen uns weiterhin auf Sie. Es bedankt sich das Team der Bäckerei Bretag.    

Weiterlesen