BMW entwendet und beschädigt: Kripo sucht Zeugen und mögliche Unfallstelle

(pm/ea) – Nachdem ein Zeuge am Donnerstagmorgen einen erheblich beschädigten weißen BMW SUV aufgefunden hat, ermittelt nun das Fachkommissariat 22 wegen Verdachts des Diebstahls eines Kraftfahrzeuges sowie der Unfallflucht und sucht nach einer möglichen Unfallstelle.

Kurz nach 2 Uhr meldete der Zeuge den weißen BMW X 6 im Bereich des Kirlewegs in Bruchköbel einem Waldweg stehend. Dieser wies rundherum Lackschäden und Dellen auf. Zudem waren beide Reifen der Beifahrerseite bis auf die Felgen heruntergefahren. Die Ermittler schließen nicht aus, dass die Schäden von einem Unfallereignis herrühren könnten.

Nach ersten Erkenntnissen stahlen Unbekannte zwischen Mittwoch (23 Uhr) und Donnerstag (2 Uhr) den in Bruchköbel in der Straße „Im Rosenring“ geparkten weißen Wagen, an dem AB-Kennzeichen angebracht waren.

Die Ermittler bitten nun mögliche Unfallbeteiligte sowie Zeugen, denen im Tatzeitraum ein weißer SUV im Bereich Bruchköbel, in der näheren Umgebung oder möglicherweise auf der Autobahn beziehungsweise der nahegelegenen Bundesstraße 45 aufgefallen ist oder die Angaben zu einer Unfallstelle machen können, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 bei der Kripo in Hanau zu melden.

Anzeige

Jugendliche laden Jugendliche zum workshop „Fairness und „Selbstbehauptung„ ein

In unserem Alltag erleben wir Mobbing, Hass auf Andersdenkende, Fake News. und auch Antisemitismus oder Diskriminierung von Geflüchteten. Mit der Rechtsanwältin Seda Basay Yildiz haben wir in zwei Veranstaltungen darüber nachgedacht, wie wir uns für die Einhaltung der Menschenwürde in unserem schulischen Alltag und in unserer Freizeit einsetzen können.

Weiterlesen