(pm/ea) – Der letzte TSGE-Schwimmkurs im Erlenseer Hallenbad ging vor kurzem zu Ende und die Eltern konnten sich anschauen, was ihre Kinder in den 15 Unterrichtseinheiten alles gelernt haben. Nicht nur schwimmen, sondern auch tauchen, gleiten, springen und vieles mehr. Acht von zehn Kindern haben ihr Seepferdchen-Abzeichen erhalten.
Am letzten Unterrichtstag für alle Gruppen des Vereins haben alle mit Spiel und Spaß das kühle Nass noch einmal sehr genossen.
„Da wir in Hanau das Lehrbecken leider nicht nutzen dürfen, können wir vorerst auch keinen Anfängerschwimmkurs anbieten. Sobald sich daran etwas ändert, geben wir das bekannt. Leider kommt Karin als regelmäßige Trainerin nicht mit nach Hanau. Wir möchten uns bei ihr noch einmal recht herzlich für ihr großes Engagement bedanken. Sie hat zum Glück bereits zugesagt, dass sie uns als Aushilfe weiterhin gerne zur Verfügung steht. Wir hatten eine schöne Zeit in Erlensee und freuen uns schon auf einen Neustart im Herbst in Hanau“, so die TSGE in der Mitteilung.