(pm/ea) – Der Vorstand des Bruchköbeler Kulturvereins „Wundertüte“ zeigte sich hoch zufrieden über den Verlauf seiner Rock- und Popkonzerte im Rahmen des diesjährigen Hof- und Gassenfestes in Bruchköbel.
An beiden Tagen waren der Hof des neuen Spielhauses- und die Spielhausgasse zeitweise bis zum Bersten gefüllt mit gut gelaunten Besuchern der Open-Air Darbietungen.
Erneut konnte unter Beweis gestellt werden, dass es möglich ist, alleine mit Musikbands aus der Region das Publikum zu begeistern. Dieses Konzept des Vereins konnte daher auch beim diesjährigen Hof – und Gassenfest erfolgreich umgesetzt werden. Die gute Organisation des Festes und der Einsatz der engagierten Vereinsmitglieder der Wundertüte, konnten trotz des großen Besucherandrangs stets gewährleisten, dass es zu keinen größeren Staus an den Speise- und Getränkeständen gekommen ist.
Die reichhaltige Erfahrung des Vereins mit größeren Veranstaltungen und die professionelle Herangehensweise haben daher sicherlich zur Zufriedenheit und guten Stimmung bei den Gästen beigetragen. Die lauen Sommernächte und das gemütliche Bruchköbeler Altstadtambiente schafften ebenfalls optimale Voraussetzungen für das gute Gelingen der Musikveranstaltungen des Bruchköbeler Kulturvereins.
Fotos: Peter Seikel, Kulturverein Wundertüte