(pm/ea) – Nach einem Verkehrsunfall am Freitag auf dem Kirleweg, bei dem ein Fahrzeug von der Fahrbahn abkam, sucht die Polizei noch eine Fahrerin eines Kleinwagens als mögliche Zeugin sowie Insassen eines dahinterfahrenden Linienbusses.
Nach ersten Erkenntnissen soll ein 23 Jahre alter Audi Fahrer von einem Weg am Fahrbahnrand in den Kirleweg eingebogen sein. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich eine 21 Jahre alter Hanauerin, die mit ihrem VW Golf von der Bundesstraße 45 kommend in Richtung Bruchköbel unterwegs war, aus und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro an dem schwarzen VW. Hinter der Hanauerin befanden sich ein Linienbus sowie ein Kleinwagen ähnliches Modell wie ein weißer Fiat 500. Die Fahrerin stieg aus und teilte einer weiteren Zeugin mit, dass sie den Unfall wohl gesehen habe. Jedoch fuhr sie los, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.
Die Polizei bittet nun diese Fahrerin sowie weitere mögliche Zeugen, insbesondere die Insassen des Linienbusses, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.