(pm/ea) – Kein Geringerer als Marco Miele, bekannt als Zauberer, Mentalist und Hypnotiseur, war dank guter Kontakte von U19-Trainer Björn Krauß am Mittwochabend zu Gast beim 1.FC 1906 Erlensee.
Marco Miele gelang es, bei den Spielern der U14 und U19 für magische Momente zu sorgen. Marco ist Preisträger des Merlin Awards, der international renommiertesten Auszeichnung unter Magiern. Bei der TV-Show „Italia’s Got Talent“ 2020 verblüffte, berührte und begeisterte er die Jury, sowie das Publikum, welches ihn als einzigen Magier ins Finale wählte. 2021 sorgte er in Deutschland bei „Das Supertalent“ für Staunen und Gänsehaut; mit seinen einzigartigen Zauberacts überraschte er sogar die Ehrlich Brothers in der Jury und erntete lautstarke Standing Ovations der Zuschauer.
„In zwei getrennten Einheiten begeisterte Marco sowohl unsere jüngeren als auch die älteren Spieler und schwor beide Teams auf die Rückrunde und die bevorstehenden Aufgaben ein. Hierbei wurden die Jungs immer wieder aktiv eingebunden und in die zauberhafte Welt von Marco entführt. Ungläubige Blicke und die absolute Verwunderung über das gerade Gesehene faszinierte umgehend alle Teilnehmer. Gepaart mit wichtigen Elementen wie z.B. gegenseitiges Vertrauen und das Leben vom gemeinsamen Teamgeist, was den Mannschaftssport Fußball auszeichnet, sorgte Marco in lockerer Atmosphäre für absolute Begeisterung. An der Reaktion aller Spieler war schnell klar, dass die Überraschung und das Teambuilding als absolut gelungen bezeichnet werden kann. Sicherlich wird dieses Highlight allen Spielern noch länger in Erinnerung bleiben“, wie der FCE berichtet.
Fotos: PM, Miele