(pm/ea) – Am 5. Spieltag gastierte die C3 des FCE beim Tabellensiebten der JSG Schöneck-Dorfelden II.
Gespielt wurde auf dem Hartplatz. Den ungewohnten Untergrund merkte man den Jungen Raben an, es musste sich erst einmal eingespielt werden. Nach 8 Minuten gelang Andreu zwar das 1. Tor der Partie aber so richtig gut sah das Spiel der Gäste noch nicht aus. Wieder einmal wurden 100%ige Chancen „nicht gemacht“. Das 2. Tor für den FC aus Erlensee in der 25. Minute gelang wieder Andreu, nach dem er durch einen super Pass angespielt wurde und sich noch gegen 2 Gegenspieler durchsetzen konnte. Der Knoten war geplatzt, so konnten sich die Erlenseer Zuschauer fast im Minutentakt über ein Tor freuen. Ob durch Einzelaktionen oder schön gespielte Kombinationen, die Jungs belohnten sich mit Zählbarem. In die Pause ging es dann auch mit einem 5:0 aus Sicht der Gäste.
In der 2. Halbeit versuchte der Gegner weiter, sich mit langen Bällen Chancen zu erarbeiten. Doch auch wie in der 1. Hälfte bereits, ließ sich unsere Abwehr nicht bezwingen und erstickte
jede noch so kleine Möglichkeit im Keim. In der gegnerischen Hälfte kamen die Erlenseer Stürmer richtig in Fahrt und erzielten noch 8 Tore. Alle Tore incl. der Torchancen im einzelnen aufzuführen würde einfach zu lang werden.
So sah man bei bestem Fußballwetter eine überlegene C3, die 13 Tore schoss und keines reinließ. Am 26.11 um 10:00 Uhr empfängt die Mannschaft den FC Dörnigheim.
Foto: PM