(pm/ea) – Mit einer absolut schwachen ersten Hälfte verspielten sich die Jungs der U19 am Sonntag mögliche Punkte im Heimspiel vs. RW Frankfurt.
Individuelle Fehler, Passivität in den Zweikämpfen und fehlende Präsenz waren kennzeichnend für die ersten 45 Minuten. Die Gäste von RW Frankfurt bedankten sich per Doppelschlag in der 15. & 16. Spielminute für die Gastgeschenke und stellten mit dem 0:2 den Halbzeitstand her.
In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer zwar einen verbesserten FCE, jedoch scheiterte man immer wieder an der eigenen Effektivität, so dass eine Aufholjagd nicht richtig in Gang kommen sollte. Erst in der 72. Spielminute gelang es nach einer Ecke von Fynn den 1:2 Anschlusstreffer zu erzielen, wobei hier der Gegner als letztes am Ball war und das Tor als Eigentor gewertet wurde. In der Schlussviertelstunde hätte Tommaso noch den Ausgleich erzielen können, jedoch scheiterte der FCE Stürmer am gegnerischen Keeper, so dass am Ende eine mehr als enttäuschende 1:2 Niederlage auf der Ergebnistafel stand.
Nach drei Niederlagen in Folge wird es nun am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel gegen BG Marburg langsam Zeit, wieder mal einen 3er einzufahren. Hierfür ist jedoch eine maximale Leistungssteigerung zu erbringen