„Allerlei Kultur Erlensee e.V.“ aufgelöst

(pm/ea) – „Alles Gute hat auch mal ein Ende“ – nach über zehn Jahren und mehr als 50 bemerkenswerten und erfolgreichen Veranstaltungen unterschiedlichster Art und Weise enden die Aktivitäten von „Allerlei“. Dies hat der Verein am Samstagmittag bekanntgegeben.

Bei zwei Mitgliederversammlungen des Kulturvereins im Juli und August fand sich bei den anstehenden Vorstandwahlen keine Kandidatin, kein Kandidat für den 1.Vorsitz. Satzungsgemäß führte dies zur Auflösung des Vereins Allerlei Kultur Erlensee e.V.; Dr. Axel Friedrich und Jürgen Weiß wurden zu Liquidatoren bestimmt.

Der Prozess der vergangenen Monate, die Suche nach möglichen Wegen und Lösungen, hatte dem Allerlei-Vorstand einiges abverlangt, schließlich waren alle mit „Leib und Seele“ dabei. Sehr gefreut und auch ein wenig stolz auf „unser Allerlei“ der letzten zehn Jahre hat ein Schreiben zweier Vereinsmitglieder gemacht:

„Wir sind sehr dankbar dafür, dass „Allerlei Kultur“ uns über die Jahre sehr bereichert hat; allen, die durch ihre Kreativität und ihren Zeiteinsatz das Kulturleben in Erlensee die letzten Jahre farbig und reizvoll gemacht haben sagen wir herzlichen Dank. Dem ganzen Vorstand gilt unser besonderer Dank und unsere Hochachtung für die geschenkte Zeit und die vielfältigen Anregungen, die unser Leben bereichert haben. Das tat gut.“

„Nun, wir nun „ehemaligen Allerleier“ sind ja nicht aus der Welt gefallen, sondern bleiben weiterhin aktiv und interessiert am kulturellen Leben in Erlensee und drumherum. Wir werden uns sicherlich auch in Zukunft begegnen – darauf freuen wir uns!“ heißt es abschließend in der Mitteilung.

 

 

 

Anzeige