Zeugen zu Unfall in Erlensee gesucht

(pm/ea) – Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Unfall in der Langendiebacher Straße machen können.

Am Dienstagmorgen war ein Skoda-Fahrer auf der Langendiebacher Straße inRichtung Leipziger Straße unterwegs und hielt an der Einmündung zur Konrad-Adenauer-Straße an dem dortigen Stoppschild verkehrsbedingt an. Der Fahrer eines roten Suzuki befuhr gegen 7.30 Uhr die Konrad-Adenauer-Straße und hielt im Einmündungsbereich offenbar ebenfalls an. Dies nahm der Skoda-Fahrer zum Anlass zum Losfahren, wobei es letztlich zum Zusammenstoß der beiden Wagen kam.

Der Suzuki-Lenker fuhr wohl zunächst davon, konnte aber zeitnah ermittelt werden. An beiden Autos entstand insgesamt ein Schaden von rund 3.000 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum genauen Unfallhergang machen können. Diese wenden sich bitte an den Polizeiposten in Erlensee unter der Rufnummer 06181 901019-0.

Anzeige

Jugendliche laden Jugendliche zum workshop „Fairness und „Selbstbehauptung„ ein

In unserem Alltag erleben wir Mobbing, Hass auf Andersdenkende, Fake News. und auch Antisemitismus oder Diskriminierung von Geflüchteten. Mit der Rechtsanwältin Seda Basay Yildiz haben wir in zwei Veranstaltungen darüber nachgedacht, wie wir uns für die Einhaltung der Menschenwürde in unserem schulischen Alltag und in unserer Freizeit einsetzen können.

Weiterlesen