(pm/ea) – Mit dem letzten Kampf Fulda gegen Alzenau/Kahl (17:12 für Fulda) endete die Vorrunde der Ringerverbandsliga Hessen. Erlensee belegt Platz 1 in der Tabelle. Die Ringer aus Erlensee verließen in allen vier Kämpfen mit einer starken Mannschaftsleistung als Sieger die Matte.
In Fulda mit 17 : 9 – Haibach 22 : 8 – Alzenau/Kahl 17 : 8 und im einzigen Heimkampf dieser Saison siegte Erlensee 32 : 0 gegen Rimbach III.
„Hier danken wir der TSG Erlensee, dass wir diesen Heimkampf in der Ballsporthalle austragen konnten. Da für die restlichen Termine keine Halle der Stadt Erlensee und des Kreises zu bekommen war, haben wir auf unser Heimrecht verzichtet. Sehr zum Leidwesen der Ringer, Fans und interessierten Zuschauer“, so der Verein in einer Pressemitteilung.
Alle Kämpfe finden in den Hallen der Gegner statt. Termine 6.11. in Fulda – 13.11. in Haibach – 20.11. in Rimbach – 11.12. in Alzenau.
„Trotz allem sehen wir positiv in die Zukunft und hoffen, dass wir nach dem Wechsel der Stilarten auch die Rückrunde auf Platz 1 beenden“, so die Ringer abschließend.
Auf dem Foto: Nach dem Kampf in Alzenau
Foto: PM