Junger Bullterrier in Erlensee gestohlen

(pm/ea) – Am Montagmorgen, gegen 7 Uhr, suchte ein 45-jähriger Hanauer einen Einkaufsmarkt im Ortsteil Rückingen in der Dieselstraße am Limeskreisel auf. Mit dabei hatte er seine Hündin „Nora“.

Diese war in einem Ziehwagen an dem Fahrradständer neben dem Eingang festgebunden. Als der Mann etwa fünf Minuten später wieder aus dem Einkaufsmarkt kam, war der eineinhalb Jahre junge Bullterrier, der auch auf den Namen „Baby“ hört, weg. Er hat etwa eine Schulterhöhe von 36 Zentimetern, eine normale Statur, dunkles gestromtes Fell, weiße Pfoten, eine weiße Schnauze und Stirn, die bis zum Nacken ebenfalls weiß ist.

Die Polizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit und bittet telefonisch unter 06181 9010-0 um Hinweise, wo der Bullterrier gesehen wurde oder wo sich das Tier befindet.

Foto: Privat

Anzeige

Jugendliche laden Jugendliche zum workshop „Fairness und „Selbstbehauptung„ ein

In unserem Alltag erleben wir Mobbing, Hass auf Andersdenkende, Fake News. und auch Antisemitismus oder Diskriminierung von Geflüchteten. Mit der Rechtsanwältin Seda Basay Yildiz haben wir in zwei Veranstaltungen darüber nachgedacht, wie wir uns für die Einhaltung der Menschenwürde in unserem schulischen Alltag und in unserer Freizeit einsetzen können.

Weiterlesen